Home     G�stebuch     Suche     E-Mail
 
Anzeige: 26 - 30 von 52.
 

anton reber aus 8604 volketswil

Sonntag, 19-09-10 12:02

mein heimatort ist schangnau mein
vater friedrich reber war damals knecht
ca.1935 ebenso der grossvater meiner frau rudolf zimmermann war ca.1915
bei einer fam. gerber knecht auch sein
heimatort ist schangnau
wäre schön etwas mehr zu erfahren
anton reber 044 945 65 06

 

sylvia wieringa

Freitag, 16-10-09 20:53

Lieber menschen. Hier eine kurze brief aus holland. ihre gebied ist immer in meinem herz. wenn sie den familien gerber sehen denn dan habe ich immer viele guten gedachten!!! kleiner stock gerber familie.
ich hoffe dass sie wieder einer schone briefe schreiben. ich denke sehr viel an die leute aber meinem mail geht nicht zur diese familie.
shade.

ich bin einer hollandischer dame aber ihre gebiet wollte ich gerne wohnen.

auf wiedersehen.
sylvia wieringa.
telefon 0612882161

 

Samuel Hirschi aus Rohrbachgraben

Sonntag, 30-08-09 10:21

Hoi Zämä
Schangnau ist sehr schün,und ich bin schon einwenig stolz so ein Schüner Heimatort zu haben! Aber was mich intresirt ist auch ob es auch noch Hirschi`s gibt wo ich noch Verwant bin.
Und obs das geburts Haus oder der ort wo Hirschi aus ging nuch gibt ?

 

brigitte falgetano aus 4512 bellach

Dienstag, 28-07-09 19:16

Hallo liebe Gemeinde ich binn Bürgerin von Schangnau war vor 20 Jahren das erste mal bei euch auf der Gemeinde .Jetzt am Sonntag 2.August komme ich vorbei mit der Bürgerkarte der SBB. Möchte sehen wie heute mein Bürgerort aussieht.Ein gruss aus dem ebenfals schönem Bellach.

 

fritz bieri aus thun

Montag, 29-06-09 16:59

Suche Nachkommen des Christian Bieri 1744 - 1823 und der Maria Klötzli 1745 - 1818 sowie weiterer "Bieri-Stämme".

I'm looking for descendants from Christian Bieri 1744 - 1823 and Maria Klötzli 1745 - 1818 as well as other "Bieri-lines".

 
 


Gästebuch von Schangnau


Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  



Letzte Meldungen


20.11.2017
Mitteilungsblatt Gemeindeversammlung vom 1. Dezember 2017

Einladung zur Gemeindeversammlung vom Freitag, 1. Dezember 2017 um 20.00 Uhr im Gasthof Löwen

weiter  

01.09.2017
Grüngutdeponie Studweidli wieder offen

Die Grüngutdeponie im Studweidli ist für die Deponierung von leicht verrottenden Materialien wieder ...

weiter  

20.06.2017
Gemeindeversammlung vom 16. Juni 2017

Genehmigung der Jahresrechnung 2016

weiter  

05.06.2017
Achtung, das Räbloch ist gesperrt!

Das Räbloch ist verstopft und somit gesperrt. Ein Durchkommen ist unmöglich, das meterhoch eingekeil...

weiter  



 
Gemeindeverwaltung, 6197 Schangnau, TEL: 034 493 31 13, E-Mail: info@schangnau.ch